ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Hängeschränkchen mit Spiegel (Bad)

Hallo
Ich lese bereits seit ca. 10 Jahren hier im Forum still mit. Selbst habe ich bisher nur kleinere Möbel gefertigt, da für das Schreinern zu wenig Zeit bleibt. Die hier vorgestellten Projekte gefallen mir sehr gut und ich zolle den Schreinern sehr hohen Respekt.
Nun zu dem Badschränkchen. Es gefällt mir sehr gut und es hat mich inspiriert, einen Waschbeckenunterschrank aus Eiche (vorhanden) zu fertigen. Angst habe ich um die Oberfläche (Haltbarkeit) da im Bad doch oft hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Ich möchte das Schränkchen mit 2-Komponeten-Klarlack behandeln.
Wie hast Du Dein Schränkchen behandelt? Welche Erfahrung haben hier andere Forumsmitglieder?
Vielen Dank im voraus für die Antworten
Ernst

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -