Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Hummel, Hummel
Antwort auf: Hummel, Hummel *MIT BILD* ()

Salü Franz

Ich wusste nicht, dass Hummeln in Löchern ihre Eier legen. Könnten es auch Wildbienen gewesen sein?

Habe mich gerade gestern etwas in das Thema eingelesen. Ich weiss bisher soviel, dass es oft nicht reicht, Löcher in ein Holzstück zu bohren. Aber deine Löcher sehen sauber aus. Vielleicht brauchst du noch etwas Geduld. Ein Buch um mich genauer zu informieren ist bestellt...

Schau mal diese informativen Seiten an:

https://www.naturgartenfreude.de/wildbienen/nisthilfen/bezugsquellen/
https://wildbienenschreiner.de/tipps.html
http://www.wildbienen.de/
https://www.book2look.com/vBook.aspx?id=9783895663581&euid=247141&ruid=0&referURL=Desktop

LG
Gregi

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -