Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: meine Einheit
Antwort auf: Re: meine Einheit ()

Hallo Franz,

jetzt hab ich es kapiert: Eine Seite normaler Frästisch und 180° gedreht arbeiten mit der Lineareinheit. Das geht bei mir natürlich so nicht und jedes Teil hat eben seine Vor- und Nachteile.

Für's erste bin ich froh, so weit zu sein und hoffe, in den nächsten Tagen die letzten Kleinigkeiten noch zu erledigen. Gesundheitlich bedingt bin ich seit Oktober nicht so recht vom Fleck gekommen, aber derzeit sieht es wieder gut aus und ich bin recht viel in der Werkstatt. Hat auch den Vorteil, daß man nicht immer an die kleinen Wehwehchen denkt denn vom drandenken wird man ja teilweise auch krank oder fühlt sich zumindest so.

Grüß auch Deine Frau

Heinz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -