Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Keine gute Lösung!
Antwort auf: Re: Keine gute Lösung! ()

Hallo Rolf,

ich sag's mal so. Eine gute Lösung ist vorallem eine, die gut funktioniert. Und das tut die Lösung mit dem Wagenheber zweifelsfrei ausgezeichnet für mich. Insofern ist es bereits definitiv eine gute Lösung. Nullen muss man bei jeder Lösung und die Höhenverstellung per Handrad + Wagenheber geht sehr schnell und sehr genau. Ein Problem mit der Stauberzeugung habe ich nicht, ich sauge mit dem Original-Casals-Plastikadapter unter dem Tisch ab.

Ansonsten investiere ich mein Gehirnschmalz lieber in zukünftige Projekte, als eine funktionierende Lösung zu verschlimmbessern;-)

Gute mechanische Lösungen haben kein Verfallsdatum.

Gruß

Carsten

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -