Holzwerken nummer 3 gesucht

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Stephan Lorenz
Beiträge: 34
Registriert: Di 6. Feb 2018, 17:01

Holzwerken nummer 3 gesucht

Beitrag von Stephan Lorenz »


In der ausgabe der Holzwerken numer 3 ist von Guido Henn eine Vorrichting zum bau einer vorrichtung zur Herstellung von fingerzingḱen drin, könnte mir vielleicht jemand die bauanleitung kopieren und per email zusenden ?

Pedder
Beiträge: 5680
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Holzwerken nummer 3 gesucht

Beitrag von Pedder »


Hallo Stefan,

hast Du Guido mal gefragt? Der ist hier Mitglied und ich kann mir beides vorstellen:
Dass er Dir ohne weiteres ein Exemplar schickt.
Aber auch, dass er ob des Versuches, kostenfrei an ein Werk zu kommen, mit dem er sein Geld verdient, eher genervt ist.

Ich finde wir schneiden uns ins eigene Fleisch, wenn wir die einzige deutsche Holzwerkerzeitschrift auch noch kopieren.

Liebe Grüße
Pedder

ggcode

Re: Holzwerken nummer 3 gesucht

Beitrag von ggcode »


gibt es bei Holzwerken ...
8,50€ als PDF download.

Das sollte es Wert sein.

Stephan Lorenz
Beiträge: 34
Registriert: Di 6. Feb 2018, 17:01

Re: Holzwerken nummer 3 gesucht

Beitrag von Stephan Lorenz »


hat sich mittlerweile erledigt , die ist nicht für die TKS wie ich dachte, sondern für die oberfräse .

Antworten