Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Einmal Suhner, immer Suhner
Antwort auf: Re: Frästischbau ()

Moin!

Also ich hatte bis vor meinem Umzug auch eine Frässpindel von Suhner und die habe ich sowohl in einem Ständer, als auch als Oberfräse auf einem Oberfräsvorsatz von Metabo verwendet. Ich vermisse das Teil sehr und werde mir sobald das Budget dazu da ist, wieder eine kaufen. Die sind einfach nur gut. Und vor allem ruhig im Vergleich zu allem anderen was ich bislang in der Hand hatte. Daher kann ich das Vorhaben nur gut heißen, auch wenn die große Maschine einmal in der Brieftasche weh tut. Man freut sich dafür jedes mal mit ihr zu arbeiten. Und ich würde auch nicht zu einer so dünnen Spannzange greifen wollen, auch wenn sie noch so verlockend erscheint.

Schicken Gruß,
Amadeus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -