Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Probleme mit Kopierringaufnahme Festool OF 140

Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Es ist richtig, dass die OF 1400 eine selbstzentrierende Aufnahme für die Kopierringe hat.
Und genau da liegt mein Problem, weil dir Kopierringe in meiner Maschine eben nicht zentriert sind. Ich suche nun nach einer Möglichkeit, die Zentrierung trotzdem durchzuführen, meine Idee war, die Aufnahme der Kopierringe (kann man nach Lösen von zwei Zylinderschrauben entfernen) auszurichten, das scheitert aber daran, dass die Aufnahme zusätzlich durch zwei Zentrierstifte in ihrer Position fixiert ist und sich dadurch nicht um eine zehntel Millimeter verschieben lässt.

Wie kann ich hier eigentlich Bilder an den Antwort-Post anhängen? Kann man an den ursprünglichen Post mehr als 1 Bild anhängen?

Vielen Dank
Harald

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -