Kity 619 Bedienungsanleitung pdf

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
egon456
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jan 2018, 22:07

Kity 619 Bedienungsanleitung pdf

Beitrag von egon456 »


Hallo.
Habe eine Kity 619 (ca. 10-15 Jahre alt) und muß die Lager auf der Motorwelle wechseln.
Hat jemand von euch eine Explosionszeichnung als Scan oder PDF? Gerne auch die ganze Anleitung.
Der dänische Link für das PDF, welche in einem anderen Beitrag genannt wird, ist leider nicht mehr gültig.

Danke Egon

Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 715
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: Kity 619 Bedienungsanleitung pdf

Beitrag von Thomas Kaes »


Hast du mal eine Anfrage bei TIXIT gemacht?
http://www.kity-maschinen.de/index.php?cat=c91_Kreissaege-619.html

Gruss
Thomas


egon456
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jan 2018, 22:07

Re: Kity 619 Bedienungsanleitung pdf

Beitrag von egon456 »


Hi.
Ja, die Antwort steht noch aus. Wahrscheinlich sind die Kollegen im verfrühten Weihnachtsurlaub.
Ich habe gehofft, dass ich in meinem Wehnachtsurlaub an dem Ding rumschrauben kann.
... wo doch dringend die Sockelleisten für meinen Chill-out-room gesägt werden müssen. :-)

Erst mal Danke. Die Hoffnung bleibt, dass jemand das PDF zu Hause rum liegen hat.

Egon

Helmut Lammertz
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Okt 2013, 20:58

Re: Kity 619 Bedienungsanleitung pdf

Beitrag von Helmut Lammertz »

[In Antwort auf #78701]
Kity gehört heute zur Scheppach Group
Auf der Seite
http://www.scheppach.com/de/service.html
gibts leider keinen Link zum Support
Aber eine Mailaddresse wo Du fragen kannst:

Günzburgerstr.69
D-89335 Ichenhausen
Telefon 08223/4002-99
Telefax 08223/4002-58
service(at)scheppach.com

;-)

Olly

Re: Kity 619 Bedienungsanleitung pdf

Beitrag von Olly »

[In Antwort auf #78701]
Hallo,
hattest du den noch eine Bedienungsanleitung bekommen? Ich bin leider auch schon lange auf der Suche nach einer...

Viele Grüße,
Olly

egon456
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jan 2018, 22:07

Re: Kity 619 Bedienungsanleitung pdf *LINK*

Beitrag von egon456 »


Hi.
Ich habe die Kreissäge damals frei Schnauze zerlegt. (Und auch wieder zusammengebracht)

Gerade eben hat mir der Gockel allerdings ne Explosionszeichnug ausgewürgt:
https://www.scheppach.com/scheppach/CustomUpload/374O357O340O370O356O369O350O370O354O359O356O367O367O352O354O359O356O354O/ET_619_NEU.pdf

Ansonsten fällt mir nicht viel ein, was man an der Kiste spezielles "bedienen" müsste.
Falls du konkrete Fragen hast und ich die als ITler beantworten kann, dann her damit :-)=

Gruß Egon

Antworten