Schweifsäge von Gramercy Tools

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Ein Dank und Kritik mit Projektvorschau

Moin!

Konrad, ich lach mich schlapp! Leuchtgiraffe!!! Wäre ich im Leben nicht darauf gekommen... Dem heimischen weiblichen Anhang gefällt der Name sogar mehr als mir.

Danke auch an Christoph und Volker für die netten Worte!

Dann habe ich aber noch eine Frage bezüglich meiner Präsentationen. Ich bin ja noch relativ frisch hier im Forum unterwegs und mir ist aufgefallen, dass kaum einen der Werdegang eines Projektes interessiert und eher Fokus auf das fertige Produkt gelegt wird. Habt ihr denn noch weitere Tipps und Vorschläge, was ich denn hier posten soll und was eher nicht? Schließlich soll es euch ja auch Spaß bereiten. Und wenn dann die Resonanz größer ist, habe ich auch mehr Spaß daran.

Die nächsten Projekte stehen nämlich schon in den Startlöchern. Zum einen kommt ein Hammer aus Ahorn mit Akazienstiel ins Haus. Zudem folgt noch ein Maschinenschraubstock aus wahrscheinlich Siebdruckplatte und Buche. Vielleicht auch ein kleines Video dazu.

Gruß,
Amadeus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -