Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: es "advendet"
Antwort auf: Re: es "advendet" ()

Nun wird es fies, bin ich nun zum Abschuss freigegeben?

Bestimmt nicht

Ist es verwerflich eine Arbeit zu zeigen?

Zeige ich irgend einen Stuss?


Nein
Graues Wetter bringt Frust

Lieber Franz, ich nehme niemals ein Blatt vor den Mund, manchmal ist es aber klüger nichts zu sagen, jetzt muss ich.
Die Qualität deiner Arbeiten ist ja unbestritten, über das Design kann man ja streiten.
Sei mir bitte nicht böse, das Ding erinnert mich aber an einen Sargdeckel, liegt vll am Alter.
Nimm es mit mit Humor, das macht das Leben viel leichter.

Zu deinem Teilapparat
Ist toll, ich hab auch mal was darüber gelernt vor einiger Zeit hab das Wesentliche aber schon lange vergessen, soll ich googeln um eine unqualifizierte Antwort zu geben ?
Da ich schreibfaul bin schenke ich es mir.
Habe auch noch Rechenschieber in der Schublade und weiß beim besten Willen nicht mehr wie ich die noch benutzen kann.
Mach mal einen Rotwein auf und lache wieder
Gruß HD

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -