Zinkensäge von Gramercy Tools

Allgemeines Holzwerkerforum

Reicht eine Schale als Futterspender?
Antwort auf: Re: Ein Vogelhaus ()

Moin!

Geht so.... das habe ich in 3...4 Nachmittagen inklusive Skizze vor mich hingepopelt, da ich keine Idee hatte wie das eigentlich aussehen soll am Ende. Ich denke, wenn man sich vor Augen führt, was man machen möchte, schafft man es an einem Tag.

Also als Futterspender habe ich einfach an eine schwere Keramikschale gedacht. Daher hat eine Seite auch eine recht große Öffnung, um bequem eine Schale hinein stellen zu können. Oder ist das zu einfach? Man möge mich bitte aufklären. Ansonsten kann ich innen noch einen Edelstahlhaken anbringen, um diese komischen Fettbälle aufzuhängen. Ich habe mit Vögeln nicht so viel zu tun.

Schicken Gruß,
Etna

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -