Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Die Forensituation ist schlecht!

Das ist sicher keine zielführende Bemerkung! Ich prostestiere dagegen!

Ich schätze Franz sehr und wenn er wenig(er) postet liegt das veilleicht auch an der Situation im Forum, die einige als unbefriedigiend empfinden. Seit es hier so restriktiv zugeht habe ich auch kaum noch Lust, mich zu beteiligen. Da wäre dringend eine Änderung nötig, sonst stitrbt das Ganze. Wem nützt das?

Es ist dringend erforderlich, hier Änderungen vorzunehmen! Ich plädiere für den Austausche eines Moderators, der seine Aufgabe nicht erfüllt! Auch wenn ich mir damit Prügel einhandele - es muss etwas geschehen. Was meinen andere?

Gruss
Rolf

Das finde ich sehr interessant, da es überhaupt nicht mein Eindruck ist. Kannst du mir das erklären? Am besten an Beispielen?

Ohne Ironie, das möchte ich verstehen, denn das sind schon üppige Vorwürfe und Forderungen. Abgesehen davon, das sich mir die Logik der ersten Sätze nicht erschließt.

Gruß, Jörg

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -