Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: "Teilapparat"
Antwort auf: "Teilapparat" *MIT BILD* ()

Hallo Franz

Auch von mir ein: Kopf hoch!

Ich oute mich auch als vorwiegend lesender. Meine Arbeiten sind meistens eher banaler Natur oder ich komme beim Arbeiten nicht zum Fotografieren. Habe eben nie ein Handy dabei..
Ich lese aber ca. 80% der Beiträge und lerne viel. Darum an dieser Stelle ein grosses Danke an alle Schreiber. Ja, vielleicht sollte ich auch... Ich werde mir das fest vornehmen.

Deine Arbeiten finde ich sehr interessant und bewundernswert und die Ausführung ist sehr gekonnt. Vom Stil treffen diese jedoch meinen Geschmack nicht. Müssen sie ja auch nicht. Aber ich mag die Vielseitigkeit. Von mir aus darf es auch Häuser geben, die mir nicht gefallen, denn es macht das Landschaftsbild ja spannend und regt zum Denken an.

LG
Gregi

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -