Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: "Teilapparat" und "Teilen" im Forum
Antwort auf: Re: "Teilapparat" ()

Hallo Franz,

ja, ja, die alten Zeiten...
Du hast schon recht wenn Du den Eindruck hast, hier im Forum würde sich mittlerweile ein anderes "Publikum" bewegen, was auch andere Schwerpunkte setzt. Aber vergiß bitte auch nicht, daß wir vor 10 Jahren eine Handvoll aktiver Teilnehmer waren mit einem sehr hohen Informationsdefizit was die Holzbearbeitung angeht, während sich inzwischen (ich hab nicht gezählt) einige hundert Teilnehmer mehr oder weniger oft zu Wort melden.
Da ist das Persönliche - auch wenn man sich nur über das Forum kannte - ziemlich verloren gegangen. Über einen Beitrag zu frotzeln muß man sich heute schon genau überlegen, früher war das doch teils eine sportliche Übung, man kannte sich halt.

Selbst habe ich auch schon Dinge eingestellt mit Rückmeldung "Null". Da muß man dann die Einstellung haben: Passt offenbar, keiner hat was zu meckern :-)) Und wenn hundert Antworten kommen "haste fein gemacht" ist mir die eine Frage nach dem "wie hast Du das gemacht" viel lieber.

Also Kopf hoch und zeig uns weiter, was Du so alles mit Deinem Frästisch zauberst. Vergiß auch nicht, daß Dein Stil derzeit wenig gefragt ist. Rustikal war offenbar gestern und ist im heute noch nicht wieder angekommen, aber nur Geduld, jeder Möbelstil erlebt immer wieder eine kleine Blütezeit. Und was viel wichtiger ist: Dir und Deiner Familie muß das gefallen, was Du machst !!!

Gruß
Heinz

der sich gerade in der Klinik einen Reißverschluß auf der Brust hat einbauen lassen und auf Wochen nichts heben darf :-))

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -