Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: lutz jumbo formatkreissäge

Hallo

Dieses Thema ringt mich zu einem meiner spärlichen Beiträge.

Als ich vor einiger Zeit auf der Suche nach einer KS war und ich mir sämtliche Chinamaschinen angesehen habe , kam ich auch auf diese Lutz "made in Germany".
Und als ich feststellte das diese Firma nur etwa 50 Km von mir entfernt war fuhr ich natürlich sofort hin um mich von deren Qualität zu überzeugen .

Was ich dann aber vor mir sah konnte ich kaum glauben : So ein minderwertiges Zeugs würde sich nicht einmal ein Baumarkt anbieten trauen . Unfassbar diese Blechtische. Diese 10 mm Spindeln bei Tischfräsen usw.
Das ist mir ein Rätsel das man das in Europa überhaupt verkaufen darf . Da fällt mir tatsächlich der Begriff Fremdschämen ein .
Ja ich schäme mich direkt das sowas bei mir in der Nähe hergestellt wird.

Keine einzige von mir angesehene Chinamaschine war nur annähernd so minderwertig wie diese made in Germany.....

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -