Suche Bedienungsanleitung f. Magnum ADH 1626

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Ernst
Beiträge: 18
Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:46

Suche Bedienungsanleitung f. Magnum ADH 1626

Beitrag von Ernst »


Hallo Magnum Fans!

Ich weiß, dass ich vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Metabo Service deren Kopie erhalten kann. Kann mir die Bedienungsanleitung freundlicher Weise trotzdem als Pdf zukommen lassen?

lg
Ernst

Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 715
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: Suche Bedienungsanleitung f. Magnum ADH 1626

Beitrag von Thomas Kaes »


Einfach runterladen:

http://www.ersatzteil-zeichnungen.wmv-dresden.de/index.php

Hersteller: Metabo
Suchtext: ADH 1626

Gruss
Thomas

Ernst
Beiträge: 18
Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:46

Re: Suche Bedienungsanleitung f. Magnum ADH 1626

Beitrag von Ernst »


Hallo Thomas!

Unter dem von dir geposteten Link gibt es leider nur Ersatzteillisten mit dazugehörigen Zeichnungen und keine Bedienungsanleitung, wie ich sie suche.

lg
Ernst

FlorianH
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Anleitung

Beitrag von FlorianH »




Ernst
Beiträge: 18
Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:46

Re: Anleitung - Danke Florian *NM - Ohne Text*

Beitrag von Ernst »

berni57

Re: Anleitung

Beitrag von berni57 »


Vielen Dank für die Bedienungsanleitung.

Antworten