Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

2 antike Kommoden – wo verkaufen (Ruhrgebiet)

Hallo,

Bei uns steht bald eine Haushaltsauflösung an, da mein Vater leider ins Seniorenheim ziehen muss. Ich möchte das Forum hier nicht als Verkaufsplattform "misbrauchen", aber da wir es hier ja alle mit Holz zu tun haben dacht ich: vielleicht kann mir ja jemand nen Tip zu nem vernünftigen/seriösen Antikhändler geben?
Ich hab schon bei ein paar Händlern angerufen, und mir gefällt da meist leider der Ton nicht so wirklich. Ohne daß die Händler die Möbelstücke überhaupt gesehen hätten, klingen die immer gleich so als würden sie einem einen Gefallen tun wenn sie überhaupt noch Geld geben wollen.

Die andere Frage wäre: dürfte ich hier mal 2 Bilder posten und Eure Meinung einholen? Mich würd mal interessieren aus welcher Zeit und von wo die Möbel vielleicht sind? (Es handelt sich um 2 Kommoden, welche meine Mutter vor etwa 30 Jahren bei nem englischstämmigen Antikhändler gekauft hat).

Ich möchte nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen – daher erstmal diese vorsichtige Anfrage.

Vielen Dank!
Bjoerni

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -