Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Darmstadt 2017: Dank und Bilder *MIT BILD*

Wieder war es ein besonderes Treffen in Darmstadt.

Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken bei Dietlind, Gero und Paul Meyhöfer, die uns Holzwerkerhorde sich immer wieder ins Haus holt um sie dann mit einer geglückten Veranstaltung wieder entläßt. Solch ein Engagement findet man nur noch sehr selten und es ist ein Genuß.

Auch an Dieter Schmid, Berlin ein herzliches Dankeschön für die schönen Preise zur Tombola.

Wie immer eine Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte: https://holzpassion.blogspot.de/2017/08/darmstadt-2017.html

Aber auch hier einige Impressionen:

Mit diesen Gaben durfte jeder einen Gewinn mitnehmen.
An vielen Stellen trafen sich die unterschiedlichsten Gruppierungen, die fachsimpelten.
Oder den Vorführungen folgten und von den Könnern lernten.
In lockerer Runde zusammen gesessen haben und es sich gut gehen ließen.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -