Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Terassenfenster selbst bauen *LINK*

Danke für die schnellen Antworten!
Wegen Holz werde ich mal den Fensterbauer fragen. Die stellen ihre Holzfenster noch selbst her. Vielleicht verkauft er mir ja ein paar Kanteln.
Aber mit den Beschlägen bin ich nicht fündig geworden. Einschraubscharniere finde ich, aber ich brauche ja auch noch Griffe mit Verschluss.
Ich finde aber nur Griffe (ohne Riegel). Suche ich evtl. falsch?
Bei meiner Suche bin ich auf diese nostalgischen Beschläge gestoßen: Notter Fix Sa (link siehe unten).
Das sind wohl die einfachsten Dreh-Kipp-Beschläge und die würde ich mir zutrauen zu verbauen. Aber hier sind auch keine Riegel dabei.
Hier brauche ich noch einen Tipp.
Gruß Markus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -