Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Bemerkenswerte Maschine - im richtigen Forum!

Hallo Rolf
vielen Dank für die Blumen..... aber......
Das wichtigste Teil, der Schleifsteinhalter, ist absolut professionell hergestellt worden. Mein bester Freund ist seid über 30 Jahren Werkzeugmacher. Der Halter wurde auf einer Industriefräse hergestellt, was den Vorteil hat, dass es absolut plan und passgenau ist. Die Idee dazu habe ich mir hier aus dem Forum geholt. http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl/gpage/17/md/read/id/69282
Die Idee von Georg Pfab musste natürlich noch modifiziert werden.

Auch ich war der Meinung, dass dieser Beitrag besser in das leise Forum gehört, aber vermutlich hätte dann dort auch wieder jemand gemeint, dass es eine Maschine ist ..... obwohl sie ja recht leise ist.
Gruß Dirk

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -