Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

ADH Minimax FS 30 classic Tersa

Hallo Zusammen,

ich beabsichtige schon seit längerer Zeit meine mittlerweile in die Jahre gekommene Metabo ADH 1626 zu ersetzen. Etwas müde vom nervigen und zeitaufwendigen Messerwechsel, soll es eine ADH mit Tersa-Messerwelle und einem längeren Arbeitstisch werden.

In diesem Zusammenhang bin ich auf die Holzkraft Minimax F 30 classic Tersa gestoßen. Produziert wird die Minimax F 30 classic von SCM Italien. Leider gibt es hierzu in den bekannten Foren keinerlei Erfahrungsberichte, was ich irgendwo nicht nachvollziehen kann - es muss doch Leute geben, die diese Maschine nutzen ..............

Wer kann aus eigener Erfahrung über die Hobelmaschine berichten, was Leistung, Präzision und Verarbeitung betrifft?

Viele Grüße
Gerhard

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -