Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Hobelmaschine Kity 639 Absaughaube

Hallo,

möchte mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Johannes, ich bin 26 Jahre und Zeit meines Studiums vom Werkeln mit Holz besessen. Zu meinen Anfangszeiten, noch aus finanziellen Gründen, startete ich mit dem Eigenbau einiger Möbel. Heute experimentier isch so wie ich Zeit habe etwas herum. Das ganze geht dann qeer Beet. Auch im Bereich Metallbau. An anderer Stelle werde ich das Bild noch vervollständigen.

Jetzt hätte ich zu Beginn gleich eine Bitte.
mir ist eine Kity 639 zugelaufen vor einiger Zeit, und nachdem diese in letzter Zeit viel zu Tun hat, stört mich eines besonders. Die Absaughaube fehlt. Wenn jemand eine solche Maschine hat wäre ich für Details Bilder mit Maßen (besonders von der Befestigung dankbar. Dann würde ich diese neu anfertigen.

Vlt hat ja auch wer noch ne Haube rumstehen???

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -