Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Fortschritte *MIT BILD*

Hallo

Die Holzernte macht Fortschritte, den restlichen Ahornstamm hab ich noch mal aufgerissen, die linken zwei Segmenten sind neu,
links 1 Reihe rechts davon fast zwei Reihen, es muss immer einen Plan geben, wie man an des trockene Holz ran kommt,
dieses Mal wird es etwas kompliziert, ich muss das trockene Holz zum Teil zusetzen,
muss dann im Winter hinter der neu aufgesetzten Reihe Holz entnehmen, dazu muss die erste Reihe stabil sitzen.

Am Wochenende kommt mein Sohn dazu, zu zweit geht es doch wesentlich besser.

Der Lagerplatz ist nicht gerade der Beste, es ist Nordseite, ist aber geschützt zugänglich und reicht eigentlich im Zweijahres-Takt.

Elmar ich melde mich noch.

Gruß Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -