Allgemeines Holzwerkerforum

Re: nun Holzernte in Buche

Hallo Elmar

Das Holzmachen war für mich immer etwas besonderes, ich kenne viele Bekannten, bei denen das ähnlich ist,
man könnte es Auch eine Leidenschaft nennen,nun bei dieser Aktion schmunzele ich oft über mich selbst,
die Freude an dieser Arbeit ist nach wie vor vorhanden, aber mein Körper ist halt Baujahr 41.

Ich bin ja vergleichsweise noch gut beisammen, aber wenn kräftig zugepackt werden muss,
merkt man das Alter, daher wird jede Möglichkeit, Kraft zu sparen genutzt.

200 Blumen, Elmar das ist aber eine Menge, was bringst Du den alles in die Erde?

Hallo Wolfgang

Nun hat es mich trotz Rechtschreibe-Programm doch mal wieder erwischt, ältere Forumsmitglieder werden sich vielleicht erinnern,
das dem Franz früher öfters gravierende Rechtschreibfehler unterliefen, mittlerweile stehe ich zu meiner Schwäche und kann darüber schmunzeln.

Also Polter mit "t", ich werde versuchen, es mir einzuprägen.

Das Programm signalisiert mir gerade bei Polter einen Fehler, es kennt scheinbar nur die Nordseepolder.

Alles Gute

Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -