ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: unser Paradies *MIT BILD*
Antwort auf: Re: unser Paradies ()

Hallo

Das neue Beet zu betreuen macht mir jeden Tag Spaß, den Fortgang an den einzelnen Pflanzen zu beobachten mach immer wieder Laune.

Ich hab nun das Gestell für die Brombeeren fertig, nun können die Ruten wachsen.

Wenn eintrifft was die Kataloge aussagen , treiben diese Beeren senkrechte, bis zu 3m lange Ruten,
ich hab nun zwischen die beiden Hölzer Holzklötze eingeschraubt, die die Ruten auf Position halten sollen,
damit ich die Ruten einfädeln kann, befestigte ich die fordere Latte schwenkbar, an den Enden hab ich Querholz ein-geleimt, um so stabiler zu sein.

Mal sehen ob alle so eintrifft, wie geplant.

Elmar, das mit dem Bad hab ich schon hinter mir, es wartet auf die Nutzung, sollten wir nach unten umziehen.

Gruß Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -