Anfrage Handbuch SCM Hobelmaschine

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
C.Bröll

Anfrage Handbuch SCM Hobelmaschine

Beitrag von C.Bröll »


Hallo zuerst mal einen Gruß an alle ich bin neu,
ich habe mir eine SCM 2000 d Hobelmaschine und eine Fräse T 110 von SCM gekauft nun brauch ich die Handbücher dazu hat jemand diegleichen Maschinen ?
Ich würde mir die bücher kopieren natürlich bin hinterlegter Kaution.
Oder hat jemmand ne Ahnung wo ich welche kaufen kann.
Grüße Christian aus Augsburg


Maximilian

Re: Anfrage Handbuch SCM Hobelmaschine

Beitrag von Maximilian »


Hallo Christian,

ich würde an deiner Stelle mal bei SCM direkt anfragen: http://www.scmgroup.de/scmde/set3.htm

Beste Grüße
Max



hansdampf88

Re: Anfrage Handbuch SCM Hobelmaschine

Beitrag von hansdampf88 »


Hallo Christian, hab mir dieselbe Maschine gekauft, bist du damals fündig geworden? Wär klasse wenn du was auf Lager hast.
Gruß,
Daniel

Legolas

Re: Anfrage Handbuch SCM Hobelmaschine

Beitrag von Legolas »


hallo hab handbücher ich schau mal nach schreib mir mal auf broellrebinger@aol.com

Grüße Christian

Antworten