Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: alte kölle 3 fach kombi Schmierung

Danke Max,

Für viele der Maschienen habe ich leider eher keine verwendung und suche für einige ein neues zuhause, bspw. Brauche ich für meine hobbyzwecke kaum 4 fäsmaschienen :D

auch steht in der werkstatt eine große funierpresse für die ich keine verwendung habe, da ich nur mit vollholz arbeite. Somit habe ich für 2 funierschneider auch keine verwendung, und noch vieles mehr.

Falls jemand auf der suche nach solchen maschienen ist könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Der vorbesitzer war schreinermeister und glaser und hat wohl vorallem holzfenster gefertigt.

Danke an alle für die zahlreiche hilfe, damit kann ich was anfangen.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema