Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Alte Hobelmaschinen
Antwort auf: Alte Hobelmaschinen ()

Vielen Dank Euch allen für die vielen Informationen und Anregungen!

Beruflich bedingt komme ich erst jetzt wieder dazu, mich hier zurückzumelden. Die Abrichte (Bäuerle, 4 Messer-Welle, 600mm) wird am Samstag geliefert. Da die Maschine aus zweiter Hand sein soll, der Verkäufer in der Nähe wohnt und sie anliefert und ich insgesamt einen sehr guten Eindruck hatte, habe ich zwischenzeitlich zugeschlagen. Zu dem guten Gefühl dabei hat auch beigetragen, dass der Verkäufer sogar anbot, die Maschine zurückzunehmen, falls ich nicht zufrieden sein sollte.

@ Justus: Dein Angebot nehme ich gern an und kontaktiere Dich nochmals separat.

Ich werde hier berichten, sobald die Abrichte ihren Dienst aufgenommen hat.

Cheers
Christian

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -