Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Ersatzteile kein Geschäft?

Hallo Dietrich,

ein wenig OT, aber: ich komme nicht umhin, von meiner Metabo-Erfahrung zu berichten. Ich hatte zu einem Akkuschrauber eine technische Frage und wandte mich an den Service. Dort bekam ich nicht nur eine logische Erklärung, sondern einen Hinweis auf ein Zubehörteil, daß ich bislang nicht kannte, und ehe ich mich aufregen konnte, daß dies nicht zum Standard-Lieferumfang gehörte, wurde mir versprochen, es kostenlos und portofrei an mich zu schicken. Seit einigen Tagen ist es nun eingetroffen. Ich freue mich dermaßen über diesen Service, daß ich meine weiteren Einkäufe in Sachen Elektrowerkzeug sehr an der Farbe "tannengrün" orientieren werde. Tägllich ärgern wir uns über mangelnden Service, hohe Preise und ignorante Verkäufer, die vom Produkt keine Ahnung haben. Da war dieser tannengrüne "Ausrutscher" einfach gut-tuend!

Christian,

seit kurzem überzeugter Metabo-FAN!

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -