Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: ..wer die Kapelle bezahlt....

Hallo,

ich finde 2 Foren sehr in Ordnung. Beim leisen lese ich viel mit. Da ist auch sehr viel Werkzeugfachkompetenz, alte Metaller , wo ich viel lernen kann. Auch wenn es mir im täglichen Leben nicht viel weiterhilft. Im anderen w-...er Forum wird z.Z. viel zerredet, aber wenig Substantielles gesagt. Daher finde ich hier die Konzentration auf Holzthemen sehr inspirierend und angenehm. Ich weiß sehr wohl zu unterscheiden wo ich meine Themen einstelle und wann ich wo wie antworte. Es ist ein Unterschied, ob ich im leisen oder im lauten Forum antworte, wobei man die Kabelgebundenheit nicht immmer ablegen kann. Aber das haben die Leser ja im Hinterkopf, wenn man einen Beitrag eines Mitgliedes aufmacht. Ich lese in manchen Trööts auch nicht alle, sondern nur die von den Leuten , wo ich die Erfahrung gemacht habe, dass nicht gelabert wird. Auch ein Vorteil dieser Struktur.

VG Johannes

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema