Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Dinosaurier
Antwort auf: Re: Dinosaurier ()

Hallo Uwe,

da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Nachdem es ja den Punkt "allgemeines Holzwerkerforum" gibt, ist es mir eigentlich völlig schnuppe, ob es darin "laut" oder "leise" zugeht. Ich seh da immer als erstes nach und empfinde es schon als umständlich, dann jedesmal zum Handwerkzeugforum wechseln zu müssen. Auch wenn es sicherlich noch etliches gibt, das man wirklich zu 100% ohne Maschinen macht, ist es doch immer mehr der Fall, beides zu kombinieren. Und wenn ich z.B. Friedrichs Schärfanleitung im Allgemeinen Forum zu lesen bekomme - dann habe ich damit auch kein Problem.

Zum anderen genügt es eigentlich, bei der hier vorhandenen Struktur einfach das Handwerkzeugforum "auslaufen" zu lassen und die Beiträge nur noch unter dem allgemeinen Forum zu posten.
Die Trennung des Marktplatzes sollte man auf jeden Fall beibehalten, das ist dann schon übersichtlicher.

Insofern kann ich Ernst nur zustimmen und danke auch für den Anstoß, mal darüber nachzudenken.

In diesem Sinne

einen schönen Abend Euch Allen

Horst

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema