Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Dinosaurier

Dieses ewige, antiquierte, fanatische Trennen von lautem und leisem Forum geht mir langsam aber sicher auf den Sack.
In der heutigen Zeit ist es doch Usus, wenn neben Handwerkszeug auch elektrisch betriebene Maschinen und Geräte (und sei es auch nur elektrische Beleuchtung) eingesetzt werden.
Mein Vorschlag: Werft alles zusammen in 1 Holzwerkerforum. Dann hat man einen reichhaltigen und abwechslungsreichen Lesestoff. Jede Differenzierung schreckt doch die Leute ab. So viel wird hier ja nicht gepostet, als dass man dadurch den Überblick verlieren könnte.
Die Dinosaurier sind auch ausgestorben, weil sie sich nicht anpassen konnten.
Apropos Dinosaurier: Die Umstellung dieses Forums auf https wäre auch mal eine dringend notwendige Anpassung zur Sicherheit der Forenmitglieder.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -