Kreissägenanschlag

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: ulmia universa

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guuden,

der Film verrät schon einiges,
https://www.youtube.com/watch?v=3tA1nd-LsNY

und der Rest dürfte sich auch einfacher selbst erklären
als ein Fluxkompensator. ;-))
Mit gezielten Fragen und Bildern wird Dir bestimmt geholfen.

g.H.! Justus.

Hans Dieter
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 22:52

Re: ulmia universa

Beitrag von Hans Dieter »


Hallo Klaus
Sei mir bitte nicht nachtragend, wenn du auf das Datum des "Fadens" achten würdest, könntest du auch verstehen das nach geschlagenen 7 Jahren keiner antwortet.
Es gibt keine Garantie für eine, für dich befriedigende Antwort, nach 7 Jahren schon gar nicht.

Trotzdem schöne Grüße
HD

Tom Ernstberger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 20:00

Re: Kreissägenanschlag Ergebnis *MIT BILD*

Beitrag von Tom Ernstberger »

[In Antwort auf #85922]
So, hier das ergebnis. Er sitzt mit zwei exzenterschrauben im Schiebetisch. Anschlaglineal ist Multiplex mit Veritas Schiene.
Gruß Tom

willi jung
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 15:44

Re: Kreissägenanschlag

Beitrag von willi jung »

[In Antwort auf #85901]
H
allo Martin ich habe vor kurzem eine1611bekommen,und habe das proplemwie ich mir einen Anschlag für den Schiebetisch Bauen Kann.Könntest du mir freundlicher Weise einige Detailbilder zukommen lassen .Mit freundlichem Dank im voraus
Telefonisch bin ich auch Ereichbar =0171 9699755

Antworten