Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Frage deutlicher formuliert

Hallo Holzwerker,

leider habe ich wohl meine Frage nicht exakt genug formuliert. Daher nochmal in aller Deutlichkeit: Ist die Firma Guhdo Eurer Erfahrung
nach in der Lage Profilmesser für den einteilgen Konterprofilfräser zu produzieren, mit der man passgenaue Holzverbindungen herstellen
kann, die sich spielfrei zusammenstecken lassen? Also Feder 5,0mm und Nut 5,0mm
Ausreden wie "da muss noch Leim rein"
akzeptiere ich nicht. Was ich hier vorliegen habe, entspricht nicht meinen Qualitätsansprüchen an ein Werkzeug aus dem Profisegment.
Ich habe schon Konterprofile auf meinen selbst gebastelten Oberfräsertisch Konterprofile mit einem Fräsersatz von CMT herstellt.
Sorry, da passt das.

Viele Grüße

Olli

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -