Holzwerkerstammtisch am 02.03.2017 in St.Wendel

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Holzwerkerstammtisch am 02.03.2017 in St.Wendel

Beitrag von Heiko Rech »


Am Donnerstag den 02.März ist wieder ein Holzwerkerstammtisch. Er findet wie die letzten beiden Male in meiner Werkstatt in 66606 St.Wendel statt.

Wie bereits beim letzten Stammtisch würde ich gerne wieder ein Thema vorbereiten. Mein Vorschlag wäre "Multifunktionstische, Lochplatten, Bench Dogs etc.". Es bietet sich an, da ich mich derzeit sehr intensiv mit diesem Thema auseinandersetze und einige Interessante Dinge dazu den Weg in meine Werkstatt gefunden haben, oder bis dahin finden werden.

Wer neue oder interessante Werkzeuge oder Materialien, Vorrichtungen oder Ideen hat, kann diese natürlich gerne wieder mitbringen. Es wird mit Sicherheit wieder ein sehr geselliger Abend werden.

Bitte sendet mir eine E-Mail (info@heiko-rech.de) wenn ihr am Stammtisch teilnehmen wollt.

Und hier noch einmal das Wichtigste:

Termin: Donnerstag der 02.03.2017
Ort: Essenerstr. 4 in 66606 St.Wendel
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: offen

Gruß

Heiko

Antworten