allgemeine frage an alle !

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
horst fütterer

allgemeine frage an alle !

Beitrag von horst fütterer »


hallo , wer kann mir helfen ?
im amerikanischen internet ist mir eine zeitschrift aufgefallen .
sie ist unter den namen "woodcarving"=holzschnitzen erschienen.
kann man in deutschland irgent wie eine ausländische zeitschrift bekommen ?
(in der sprache des jeweiligen landes natürlich )oder kennt jemand eine schnitzer zeitschrift , die bei uns erhältlich ist ?
viele grüße und besten dank im vorraus ,
horst


Ulrich Lanz
Beiträge: 613
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: allgemeine frage an alle !

Beitrag von Ulrich Lanz »


Hallo Horst,

die Zeitschrift "Woodcarving" kenne ich nicht persönlich. Grundsätzlich kann man aber eigentlich jede renommierte ausländische Fachzeitschrift auch hierzulande im Abonnement beziehen (ich habe beispielsweise Fine Woodworking abonniert). Die Möglichkeit zum Abonnement von Woodcarving findest du hier: http://www.thegmcgroup.com/item--Woodcarving--1007WC.html An der Ladentheke wirst du aber wenig Glück haben. Wenn überhaupt, könnte ich mir höchstens noch in großen Bahnhofsbuchhandlungen vorstellen, dass du die Zeitschrift bekommst. In München gibt es beispielsweise eine Zeitschriftenhandlung am Hauptbahnhof, die auch viele ausländische Zeitschriften führt.

Viele Grüße

Uli

Antworten