Pinterest

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
UweM
Beiträge: 272
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 01:44

Re: Pinterest

Beitrag von UweM »


Hallo Ernst,

vielen Dank für den Tipp.
Scheinbar ist keine Anmeldung nötig, wenn man sich dort umsehen will.

Viele Grüße
Uwe

Alexander Schifter
Beiträge: 65
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 13:55

Re: Pinterest

Beitrag von Alexander Schifter »

[In Antwort auf #85626]
Pinterest verwende ich hauptsächlich für Ideen. Da ich es meistens auf dem iPad verwende, erscheint im Browser eine lupe. Mit der kann ich aufzoomen und ein detail betrachten und Pinterest stellt alle möglichen ähnlichen Bilder und ähnl. Strukturen darunter. Genail!


Antworten