Wie man einen Tisch baut

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Wie man einen Tisch baut

Beitrag von Welsch Bernhard »


Liebe Holzwerker,
am kommenden Mittwoch, 21.12.206, sendet der SWR in seinem Fernsehprogramm um 15.15 Uhr den Beitrag

Handwerkskunst! Wie man einen Tisch baut

Schauen wir mal rein.
Frohe Weihnachtsfeiertage wünscht
leisengarten

Andreas Lev
Beiträge: 154
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 17:48

Gibts auch in der Mediathek

Beitrag von Andreas Lev »


Hallo,

zur Ergänzung, man kann den Film auch in der Mediathek finden: http://www.ardmediathek.de/tv/Im-S%C3%BCdwesten/Handwerkskunst-Wie-man-einen-Tisch-baut/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=27081432&documentId=35557880

Fröhliche Weihnachten

Andreas

Andreas Lev
Beiträge: 154
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 17:48

wurde hier auch schon diskutiert

Beitrag von Andreas Lev »


Hallo,

der Filn wurde hier schon mal diskutiert, nur damit die Diskussion nicht erneut geführt werden muss: http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/md/read/id/109402/sbj/wie-man-einen-tisch-baut/

Viele Grüße

Andreas

Antworten