Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Glückwunsch
Antwort auf: Re: Glückwunsch ()

Hallo Christian,

es freut mich, daß Du nur auf dieses Forum gewartet hast!
Zur Frage des Hochladens von Bildern: Daran gedacht habe ich schon, diese Möglichkeit ist jedoch auch in Zukunft nicht geplant, aus verschiedenen Gründen:

1. Es besteht bereits die Möglichkeit, Bilder, die irgendwo auf einem Webserver liegen, einzubinden. Angesichts der Tatsache, daß es heute kein Problem ist, kostenlosen Seicherplatz im Web zu bekommen, finde ich diese Lösung auch nicht schlecht.

2. Ein umfangreicher Webauftritt mit keinen oder wenig Ausfällen und schneller Ladezeit kostet Geld und ist nicht beim Billig- und Massenprovider zu haben. Die Gebühren setzen sich zusammen aus Traffic (Das sind die Daten, die zwischen Deinem Computer und dem Webserver hin- und hergeschickt werden) und aus Speicherplatz (Das ist der Platz auf dem Webserver, wo Text- und Bilddateien abgelegt werden). Da Bilder bekanntlich am meisten Speicherplatz beanspruchen, sind wir ganz froh, wenn die woanders liegen.

3. Bei allen Beiträgen soll das geschriebene Wort im Vordergrund stehen, das Bild nur dazu dienen, das was man mit Worten nur schwer sagen kann, zu illustrieren. Mehr nicht.

Daher finde ich die bestehenden Möglichkeiten ausreichend. Hoffe auf Dein Verständnis zu treffen.

Viele Grüße
Dieter Schmid

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -