Zubehörpaket zur ELU MOF 96

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Zubehörpaket zur ELU MOF 96

Beitrag von Welsch Bernhard »


Guten Abend, ich suche eine Anleitung zum Zubehörpaket zur MOF 96 von ELU und würde mich freuen, wenn mir da jemand mit einer Kopie bzw. einem Scan weiterhelfen könnte.
Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schon heute alles Gute für das Neue Jahr, vor allem aber Gesundheit.
Freundliche Grüße und gute Zeit

Edi Kottmair
Beiträge: 1054
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 08:30

Re: Zubehörpaket zur ELU MOF 96

Beitrag von Edi Kottmair »


Servus Bernhard,

ich schicke dir das Gewünschte im Laufe des Tages. Es dauert aber ein bisschen, denn es sind viele Seiten.

V G v
Edi

Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Re: Zubehörpaket zur ELU MOF 96

Beitrag von Welsch Bernhard »


Hallo und guten Morgen, erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfsbereitschaft. Ich kann warten, schließlich habe ich als Kind schon gelernt auf dasChristkind zu warten und jetzt kommt das Christkind noch einmal zu mir "altem Knaben". Ich wünsche frohe und friedliche Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr, vor allem aber viel Gesundheit. Und nochmals von ganzem Herzen vielen Dank.

Edi Kottmair
Beiträge: 1054
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 08:30

Re: Zubehörpaket zur ELU MOF 96

Beitrag von Edi Kottmair »


Ich habe dir 2 E-Mails geschickt mit pdf-Anhängen.

V G v
Edi

Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Re: Zubehörpaket zur ELU MOF 96

Beitrag von Welsch Bernhard »


Ich bin überrascht wie schnell und unkonventionell mir geholfen wurde. Gleich zwei Forumsteilnehmer haben weitergeholfen, indem der eine mir einen Link zu einer Anleitung hat zukommen lassen. Der amdere hat sich einige Arbeit gemacht und die ihm zur Verfügung stehenden Anleitungen eingescannt und mir als pdf-Dateien zukommen lassen.Schön, zu erfahren daß es auvh in der heutigen Zeirt noch so hilfsbereite Menschen gibt. Danke!!!
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern frohe und gemütliche Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr

Andreas Ch. Schmidt
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mai 2020, 12:51

Re: Zubehörpaket zur ELU MOF 96

Beitrag von Andreas Ch. Schmidt »


Ich weiß es ist schon 5 Jahre her das in diesem Thread was kommentiert wurde.
Ich bin durch Zufall an eine GESCHENKTE MOF 96/02 gekommen.
Da ist unglaublich viel Zeugs dabei und ich kenne mich mit derartigen Holzbearbeitungsmaschinen so gut aus wie mit Astrophysik.
Hat jemand noch ne Bedienungsanleitung oder ähnliches von dem Ding?
Evtl. kommt jemand aus meiner Gegend (Bad Staffelstein) und würde mir mal erklären was man so alles mit dem Gerät anstellen kann.
Ist Baujahr 1977, also nur ein Jahr jünger als ich, ist aber besser in Form.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
kG
Andreas Schmidt Ch.

Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Re: Zubehörpaket zur ELU MOF 96

Beitrag von Welsch Bernhard »


Hallo, Du hast Mail. Vielleicht kannst Du damit was anfangen.
Gruß

Johannes M
Beiträge: 1587
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Re: Zubehörpaket zur ELU MOF 96

Beitrag von Johannes M »


Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Hier die Broschüre " Das Fräsen" wo einiges über den kleinen Frästisch drinsteht.


Falls dann noch Fragen sind, dann melde dich, ich habe das Teil seit gut 35Jahren in Benutzung.

Es grüßt Johannes

Antworten