Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Gesucht - Erfahrungen mit DUST COMMANDER DLX

Grossartig Dirk.... vielen Dank für dein Beitrag.

Ich habe der DC gekauft in Brazilian, da wo der Amazonas fliest.

Mangels an Recherche (ich Ing!), war es mir nicht ganz klar wir die Anschluße sind. Ich wollte mein 'Haus & Hof' Staubsauger (FestOOL) anschließen.

Ätsch bätsch... die DC Anschluße sind innen 50mm / außen 55mm. Die Sauger Anschluße auch genauso! Männlein auf Männlein sosusagen! Keine Freude! Irland lässt grüssen!

Ich will kein 'feste' dedizierte Anlage haben (kein Platz)... Ich will bei eine Stecklösung bleiben, und ich hätte gemeint daß der Hersteller daß auch vorgesehen hat.

Jetzt geht es eine Adapter zu finden... wie im Video... oder.

FestOOL bietet keine Adapter an.... Alternativen? Aber bitte nicht so gresslich wie hier.... http://i.ytimg.com/vi/C6_sI7zBxjA/maxresdefault.jpg

VG, gerard.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -