Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Gesucht - Erfahrungen mit DUST COMMANDER DLX

Hallo Gerard
Ich bin mit dem Dust Commander DLX mehr als zufrieden. Bei sehr langen Hobelspänen kann es passieren, dass sich mal ein oder zwei davon im Sauger verirren, aber ansonsten hab ich meine 30 L Tonne schon ca. 20 mal ausgeschüttet und der Staubsaugerbeutel ist immer noch leer. Ein bisschen grau ist er innen geworden, aber das war es dann auch schon. Meine blaue 30 L Tonne habe ich innen mit zwei Aluringen aus dem Baumarkt ausgekleidet und mit Popnieten festgemacht, da zieht sich nichts mehr zusammen, selbst dann nicht, wenn ich zwei Staubsauger zusammen dranhänge.
Wenn ich wüsste, wie ich hier ein Bild hinein bekomme, dann könnte ich es dir zeigen.
Übrigens passen beim Dust Commander DLX ganz genau 50 mm HT-Rohre als Anschluss dran.
Gruß Dirk

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -