ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Gesucht - Erfahrungen mit DUST COMMANDER DLX *LINK*

In mein kleine Werkstatt sind fast aussschliesslich Handwerkzeuge.

Aber beim arbeiten mit Handwerkzeuge fallen viele Hobelspäne und Sägestaub (fast alles 'kontrolliert' am Boden) an.

Mein 'normale' Werkstatt Staubsauger kann dies bewältigen, wird allerdings ziemlich schnell voll.

Da die Staubsaugerbeutel lästig teuer sind, wurde ich gern einen Abscheider anwenden, und bin auf 'DUST COMMANDER DLX' gestoßen.

Kann Jemand im Forum hierzu Erfahrungswerte anbieten. Ich wäre sehr dankbar für alle Informationen.

Hier zwei WWW DUST COMMANDER DLX Berichte... allerdings beide auf E...
--->> https://www.youtube.com/watch?v=NAAMJ9pTiy0
--->> http://lumberjocks.com/mafe/blog/55482

Vielen Dank, gerard.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -