Metabo Magnum TK - Der Schienen Bestell Thread

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Lieferung angekommen!

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #80199]
Hallo Dietrich, hallo Volker,

auch von meiner Seite vielen Dank, die Schienen sind heute auch bei mir eingetroffen.

Ich wünsche Dir Volker gute Gesundheit!

Herzliche Grüße

Uwe

Marc96
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Dez 2020, 16:36

Lieferung angekommen!

Beitrag von Marc96 »


Guten Abend,

meine zwei Schienen sind heute (07.05.2015) nun auch bei mir angekommen.
Sie passen super in die T-Nut meiner Metabo.

Vielen Dank dafür, Volker.
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute.

LG Marc

Bernhard Z

Re: Metabo Magnum TK - Der Schienen Bestell Thread

Beitrag von Bernhard Z »

[In Antwort auf #78314]
Hallo Volker,
sind noch Schienen da?
Eventuell auch kürzere Stücke? Ich würde mir gerne Nutmutter daraus anfertigen.
Viele Grüße
Bernhard

S. Dominik
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 13:37

Re: Metabo Magnum TK - Der Schienen Bestell Thread

Beitrag von S. Dominik »

[In Antwort auf #78314]
Hallo Volker,

hast du aktuell noch T-Nut Schiene. Hätte nämlich auch gerne noch welche.

Viele Grüße
Dominik


Michael Kuhn
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 11:48

Re: Metabo Magnum TK - Der Schienen Bestell Thread

Beitrag von Michael Kuhn »


Ich hätte auch Interesse an den Schienen.

gruss mike

claus
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:58

Re: Metabo Magnum TK - Der Schienen Bestell Thread

Beitrag von claus »


Ja, ich auc. Es ist ja schon recht blöde von Metabo, so abwunderliche Prpofile zu benutzen... wenn ich das gewußt hätte ..

Gruß, Cluas

Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 714
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: Metabo Magnum TK - Der Schienen Bestell Thread

Beitrag von Thomas Kaes »


Ja, ich auc. Es ist ja schon recht blöde von Metabo, so abwunderliche Prpofile zu benutzen... wenn ich das gewußt hätte ..

Gruß, Cluas


Deine Tastatur ist beschädigt ;-)

... Wenn du es gewußt hättest, was hättest du dann gemacht? Handsäge?
Ich kenne keinen (Holz-) Maschinenhersteller der sich an irgendetwas (außer dem Spindeldurchmesser 30 mm) hält.

Warum lässt du nicht 50 lfm fräsen, und verkaufst den Rest, den du nicht benötigst?

PS:
Rapid PK 100 (deutscher Maschinenbau) Schwalbenschwanz-Tischnut für kaltgewalztes Stahlprofil, exklusiv für ihn hergestellt.
Als Rohling 1000 mm unbearbeitet im Ölpapier für 60,- € bestellbar.
Materialwert fertig gewalzt bei Großmengen ca. 2,- €/m.

Gruß
Thomas



Antworten