Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Metabo Magnum TK - Der Schienen Bestell Thread

Hallo in die Runde,

ich bin auch "Betroffener" und habe für 2 meter Schiene +porto+Verpackungsmaterial 62,90 € gezahlt und bisher keine Lieferung erhalten, obwohl diese mehrfach von Volker zugesagt wurde.

Nach meinem Kenntnisstand habe 2 Forumsmitglieder auch direkten telefonischen Kontakt mit Volker gehabt. Ein weiters Forumsmitglied berichtet, das Volker die Schienen bei ihm in München ausgeliefert hat. Also so krank kann Volker gar nicht sein, das er nicht mal auf emails oder Beiträge im Forum antwortet. Ich bin mir fast sicher, das er hier mitliest.

Auf der anderen Seit kann ich mir auch nicht vorstellen, das Jemand für ca. 1000 € ( 30 meter schiene mit Versand und Verpackung) riskiert, angezeigt zu werden.

Also Volker: Gib Dir einen Ruck, tauche aus der Versenkung auf und liefere die schienen aus oder nimm das Angebot von Tom an.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -