Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Metabo Magnum TK - Der Schienen Bestell Thread

Hallo Frank und alle anderen Schienenbesteller,

Leider habe ich auch weder Adresse noch Telefonnummer von Volker. E Mail und die Bankverbindung sind ja allen Beteiligten bekannt.
Er kam in den ersten Januartagen nach E-Mail-Ankündigung zu Fuß zu meinem Haus und hat bei meiner Familie die Schiene abgegeben.
Er hat dabei meiner Frau erzählt, dass er nach München ziehen will und dort Klavierschüler sucht.
Danach muss sich etwas ereignet haben, das es ihm unmöglich oder absolut sekundär gemacht hat, sich weiter um die Schienen zu kümmern.
Ich hoffe, es war nichts Schlimmes.

Mehr kann ich hier nicht beitragen. Mein Angebot an Volker (wenn er dies liest), mich in München um die Organisation der Schienen-Auslieferung zu übernehmen, steht natürlich weiterhin.

Florian

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -