Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Metabo Magnum TK - Der Schienen Bestell Thread

Hallo,

also nachdem sich der Kollege bislang weder auf eine Email von mir (vom 05.03.) noch auf meinen Beitrag hier gemeldet hat, möchte ich ihm noch eine letzte Chance geben, die Angelegenheit anständig (Geld zurück oder Schienen) zu beenden.

Ganz konkret: Sofern ich nichts von ihm persönlich höre oder mein Geld zurück erhalte, werde ich am 04.05.2015 Anzeige wegen Betrugs erstatten und versuchen, auf diesem Weg mein Geld zurück - oder die Schienen, an denen ich immer noch interessiert bin - zu erhalten.

Es fällt mir schon schwer diese Keule hier auszupacken, aber da es mir nicht gelingt in Kontakt mit ihm zu kommen und ich für mein Geld auch arbeiten muss, bleibt mit wohl keine andere Wahl ...

Sofern sonst jemand Kontakt zu ihm hat/ihn kennt, bitte ich denjenigen ihn auf diesen Beitrag hinzuweisen.

Gruß
Frank

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -