Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Feinschnitt-Kreissäge INCA

Lieber Andreas
Ich bin ein echter INCA-Fan und arbeite seit fast 40 Jahren mit Inca-Maschinen.
Nebst vielem Zubehör besitze ich auch die "verteufelten" Kehlmesser, mit denen ich unzählige Profile geschnitten habe. Natürlich benutzte ich immer die dazugehörige Schutzvorrichtung, auch bei allen andern Arbeiten. Die Maschinen wurden übrigens während ca. 35 Jahren auch im Schul-Werkunterricht eingesetzt, funktionieren heute noch tadellos und von einer Ausnahme des Planetengetriebes bei der Hobelmaschine ohne eine einzige Reparatur. Dank viel Aufmerksamkeit und wohl einer Portion Glück besitze ich auch noch alle Finger.
Ich wünsche dir viel frohe Zeit beim Arbeiten mit den Qualitäts-INCA-Maschinen.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -