Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Wir haben umgeräumt *MIT BILD*

Guten Tach,

wir hatten neulich großen Bahnhof hier. Die alte Säge musste gehn, die Neue musste nach oben. Der Aufzug war zu klein, also wurden die Sachen durch die Balkontür gewuchtet.

Die war aber auch zu schmal, also mussten wir noch den Rahmen ausbauen. Dienstags kam die Säge, Mittwochs haben wir gebaut, Donnerstags kam der Kranwagen.

Und bei der Gelegenheit wurde dann auch die Schleifmaschine, die seit krrrzzztt Jahren auf der Laderampe stand, in die Werkstatt gehoben.

So eine Aktion ist schon spannend und anstrengend, da klebt das Hemd am Buckel. Aber es hat alles gut geklappt und die Maschinen stehen am Ort.

Wir sind erstmal glücklich, lieben Gruß, Jörch

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -