|
| Bildhauerfeilen - so schnell wie eine Raspel, so sauber wie eine Feile |
|
woodworking.de - Handwerkzeugforum für Holzwerker
Neandertalerreservat! Hier ist Platz für die stromlose Bearbeitung von Holz und allem was dazugehört!
|
Re: Glückwunsch! / nm
Geschrieben von: Stefan Hintzen Antwort auf: Re: Glückwunsch! / nm (Nicole)
Datum: Montag, 26. 7. 04, um 08:41
Hallo Nicole,
Auweia, da muß ich mich aber umhoeren und ich hoffe, daß es mit der Bezugsquelle in Osaka klappt. Eine Geschichte kann ich beisteuern: Ein Japaner war in Dueseldorf, stellte sein Auto in einer Straße ab - und weil er schlau sein wollte, malte er mit Muehe und Hingabe das Straßenschild ab, um spaeter sein Auto wiederfinden zu koennen. Spaeter , als er wieder zu seinem Auto zurueck wollte, zueckte er sein Zettelchen und verglich die Straßenschilder mit seinem handgemalten Zettelchen, und doch konnte er sein Auto nicht finden. Da kam zufaelligerweise die Polizei vorbei und bot seine Hilfe nach der Suche der Straße ( und natuerlich dem Wagen )an. Ein Blick auf´s Zettelchen ------- und dort stand drauf "Einbahnstraße ". Naja, Sachen gibt es !
Werde meinen Kollegen mal fragen, auf jeden Fall liegt der schoene Laden in einem Vorort vom Flughafen, evt finde ich die "Town Map" wieder. Aber versprechen kann ich nichts, es ist wie mit dem Japaner in Duesseldorf.
Guck mal bei unserem Dieter Schmid ( rechts oben ), eine schoene Saege ( Eine Dozuki finde ich fuer den Anfang ganz gut, weil sehr vielseitig und mit verstaerktem Ruecken ) kostet nicht die Welt, sie ist jeden Cent wert, wenn man erst einmal mit ihr gesaegt hat, und Schicken, Zoll, Porto, daran mag ich gar nicht denken. Spaeter kann man dann nach und nach eine andere Saege dazukaufen.Frohes Saegen
Steff
Werkzeugforum wird administriert von Neandertalern mit WebBBS 5.12.